Gesellschaft
Gesellschaft
Kultur
Kultur
Gesundheit
Gesundheit
Sprachen
Sprachen
Beruf
Beruf
Grundbildung
Grundbildung
Logo Stadt Biberach
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Das Thema Digitalisierung hat die Gesellschaft erfasst und wird auch die Arbeitswelt bzw. die Produktionsstätten in den Bereichen Industrie, Handwerk und im Dienstleistungssektor noch stärker verändern als bisher. Im Vortrag geht der Referent auf die Frage ein, was man unter digitaler Produktion versteht und wie ist dort der 3 D Druck einzuordnen? Ein spannender Aspekt wird dabei aktuell ebenfalls von breitem Interesse sein, ob diese neuen Herstellungsmethoden im Privatbereich schon angekommen sind und wie wir diese sinnvoll nutzen können.


Kosten

8,00 € €


Termin(e)

Fr. 29.09.2017, 19:30 - 21:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
29.09.2017 19:30 - 21:00 Uhr Schulstraße 8 vhs, Raum 25

Empfehlen Kontaktaufnahme
Für Vorträge ist keine Anmeldung erforderlich.